Das Resort The View macht seinem Namen alle Ehre.

Die einmalige Lage am Podvrske Strand ist die Basis für unsere einzigartige Minivilla, auch die nachhaltige und moderne Bauweise lässt keine Wünsche an moderne Reiseansprüche offen.

Der eingeschossige Bungalow ist aus FSC zertifizierten Holz erbaut und verkleidet.

Die bodenlosen Fenster durchfluten den Raum mit Tageslicht.

Das Dach wurde mit Solarmodulen ausgestattet und die erzeugte Solarenergie in Battarien gespeichert.  

Bei optimaler Nutzung der Ressourcen genügt diese Energie für ein komfortables Wohnen auf Basis regenerativem Stroms.

Bei vielen Materialien wie z.B. der Dämmung wurde besonderes Augenmerk auf ökologische Materialien gelegt. In den Zimmern wurde unbehandeltes Holz als Wandverkleidung genommen und man hat somit das ideale Raumklima.

Da die Insel Murter eine extrem regenarme Küstenregion ist und wir Wasser als wertvollste Weltressource so wenig wie möglich vergeuden möchten, sind wir sehr stolz darauf, Salzwasser als WC Spülung verwenden zu können. Die Wasserhähne und Duschköpfe garantieren durch einen Sparausfluss ebenso eine optimale Wassernutzung.